Hansi

Rasse: EKH

Alter: ca. 2016/17

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Hansi hat ein tolles Zuhause gefunden.

Lieber Schmuser sucht Anschluss jeglicher Art

Hansi wurde am Fahrradweg zw. Friedhof und Wiesenmühle in Neukirchen gefunden. Bereits im November 2018 wurde er dort gesehen. Vielleicht vermisst ihn ja doch jemand. Er ist absolut sozialverträglich und kommt super mit seinen Zimmergenossen aus. Ein Schmuser und ein sehr lieber Zeitgenosse ist er, weshalb er einfach ein Traumkater ist. Durch seine offene Art eignet er sich idealerweise als Zweitkater. Ist aber kein Muss, denn bei späterem Freigang wird er sich dann seine Kumpels selber suchen! Sieht er nicht toll aus und so stolz…. Ihm sollte nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang gewährt werden.

Hansi hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: