Billy

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Farbe: grau-getigert

Haltung: Freigang

Billy hat ein schönes Zuhause gefunden.

Lieber, aktiver Kater möchte ein tolles, aber ruhigeres Zuhause

Billy kam zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist ein sehr lieber Kerl und kann sich im Moment noch nicht so zeigen wie er ist, da ihn die Situation schon mitgenommen hat. Kannte er bislang nur seine Schwester als „Partnerin“, so ist er nun in einem Zimmer mit „fremden“ Artgenossen. Er kommt leider nicht sehr gut mit ihnen aus. Macht zwar keine Anstalten, dass er aggressiv wird, aber er faucht und zeigt deutlich sein Mißfallen. Er ist ein Kater, der gern spielt und sehr aktiv ist. Für ihn würden wir uns wünschen, dass er schnell ein tolles Zuhause findet. Er kannte bislang wohl nur Wohnungshaltung, aber er drängt sehr nach draußen und so sollte ihm Freigang ermöglicht werden. Es sollte schon eine ruhigere Gegend sein.

Gudrun Spachmann ist die Patin von Billy. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: