Übergabe der Aktion „Futter statt Böller!“

Am Wochenende wurde von Bärbel Braun, eine der Admins des Spendenflohmarkts für das Alsfelder Tierheim, das Futter übergeben, dass die Gruppenmitglieder durch die Aktion „Futter statt Böller“ ermöglicht haben. Über 100€ wurden gesammelt und davon konnte dringend benötigtes Futter (darunter auch Spezialfutter) gekauft werden.

Natascha Hirschmann nahm freudig die Futterspende entgegen und sprach Bärbel Braun, Stellvertreterin der gesamten Gruppe, ihren Dank aus.

Im Spendenflohmarkt werden viele tolle Sachen verkauft, dessen Erlös zu 100% an das Tierheim geht. Jeder darf kaufen oder auch verkaufen und ein jeder ist herzlich eingeladen Teil dieser fantastischen, hilfsbereiten Gruppe zu werden und auch so aktiv unser Tierheim zu unterstützen.

Wir sind begeistert, was aus dieser Gruppe, die ganz klein angefangen hat, geworden ist und sind jeden Monat aufs Neue überwältigt, was sie auf Facebook gemeinsam schaffen und wie sehr sie uns dadurch unterstützen. Vielen lieben Dank!

%d Bloggern gefällt das: