Old Shatterhand

Geburtstag: unbekannt

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Ein knuffiger Kerl in den besten Jahren, so würden wir Old Shatterhand
beschreiben, wenn wir nur wenige Worte verwenden dürften. Old Shatterhand sehnt sich so sehr nach einem Zuhause, er versucht wirklich jeden Besucher mit seinen flehenden Blicken einzufangen und davon zu überzeugen, dass er der Richtige ist und unbedingt mitgenommen werden muss. Täglich bekommt er zu spüren, dass neben ihm jüngere, hübschere und ansprechendere Hunde herumtollen und er selbst übersehen wird.

Der mittelgroße Mischling, der sich wohl irgendwo zwischen 7 und 10 Jahren befindet,  geht sehr gerne Spazieren und möchte mit Streicheleinheiten verwöhnt werden. Im neuen Zuhause sollten nicht unbedingt weitere Hunde leben und auch keine Katzen. Old Shatterhand möchte die Aufmerksamkeit seiner Menschen nur ungern teilen, er hat sich in seinem bisherigen Leben immer alles teilen und ergattern müssen. Nun ist es an der Zeit, sich entspannen zu dürfen, nicht mehr um jeden Brocken Futter und Zuneigung kämpfen zu müssen.Dieser Hund in den besten Jahren wünscht sich ein entspanntes, dennoch aktives Leben.

Sehen Sie genau hin, er ist es Wert gesehen und bemerkt zu werden, Old
Shatterhand sucht Sie. Besuchen Sie ihn, gehen Sie ihm Spazieren, geben
Sie ihm die Chance, sich in Ihr Herz einzuschleichen?

Doreen Pförtner ist Old Shatterhands Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: