Miss Belisha

 

Rasse: EKH

Alter: 27.06.2018

Geschlecht: weiblich

Farbe: getigert

Haltung: Wohnung / Freigang

 

Miss Belisha hat ein Zuhause gefunden.

Katzenkind sucht tollen Anschluss

Miss Belisha ist das Kind unserer Katzendame Britta. Britta kam aufgrund der Kastrationsaktion in Homberg/Ohm zu uns, da sie trächtig war. Bei uns gebar sie ihre beiden Kitten. Leider ist eines verstorben, trotz aller Versuche der Tierklinik Gießen. Nun ist Miss Belisha in einer Krabbelgruppe und erfreut sich sehr menschlichen Kontakts. Ein quirlige, süße Maus ist sie geworden.

Miss Belisha ist nun auch bereit für den Auszug.

Da wir, wie andere Tierschutzvereine auch, Katzen nur artgerecht in ein neues Zuhause entlassen, wird Miss Belisha auch nur in Gesellschaft einer gleichaltrigen Katze/Kater oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neue Zuhause ziehen. Die Sozialisierungsphase ist immens wichtig, gerade für den späteren Umgang mit Artgenossen und die sollten sie niemals alleine erleben. Das ist sehr wichtig fürs Heranwachsen. Gerne erläutern wir ihnen noch weitere Faktoren ausführlich in einem Gespräch.

%d Bloggern gefällt das: