Lucia

Geburtstag: ca. Juli 2017

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Lucia kommt Ursprünglich aus Rumänien, daher kennt sie vieles noch nicht.
Bei uns zeigt sie sich als sehr schüchtern und zurückhaltend.
Vertrauen zu Menschen hat sie kaum, doch es wird von Tag zu Tag besser.
Lucia zeigte sich anfangs kaum, doch mittlerweile kommt sie zum Füttern schon immer näher.
Da wir die hübsche Hündin nicht überfordern wollen, gehen wir alles sehr langsam an und warten bis sie von selbst versteht, dass ihr nichts passiert.

Sobald wir weitere Fortschritte machen folgen Updates.

Update 10.5.
Heute hatte Lucia das erste Mal ein Geschirr an. Für das erste Mal machte sie das sehr gut. Anfangs hatte sie noch sehr viel Angst und fiel kurz in Panik, doch sie verstand schnell, dass ihr nichts schlimmes passiert.
Wir üben weiter.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie Lucia kennen.

Lucia hat ein neues Zuhause in Fulda gefunden.
Vielen Dank den Paten Ramona Ohmacht, sowie einer anonymen Patin.

%d Bloggern gefällt das: