Hans und Peter

 

Rasse: EKH

Alter: ca. Anf. 08/2018

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

2x schwarzer Kater

Hans und Peter wurden in Neukirchen gefunden. Die Beiden sind noch absolut ängstlich und verschreckt. Dennoch ist bei ihnen ein Funken Neugierde. Wenn es Schinken gibt, dann reckt man doch mal das Köpfchen und bleibt auch schon mal sitzen, wenn das Stück vor einem abgelegt wird. Und genau das ist perfekt zum Arbeiten mit ihnen. Je jünger die Herren ins neue Zuhause geholt werden und man mit ihnen arbeitet, desto schneller können sie Angst und Vorsicht vor ihren Menschen ablegen. Natürlich immer alles im Tempo der Katzen und nichts erzwingen, aber bei denen Beiden wird das gut klappen.

Nach Kastration sollten die Beiden später einmal wieder die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Hans und Peter haben ein neues Zuhause in Gemünden/Ehringshausen gefunden.

%d Bloggern gefällt das: