Bella und Blue

Rasse: EKH

Alter:  Juni 2018

Geschlecht: beide weiblich

Farbe: weiss-getigert

Haltung: Freigang

 

Wir sind die beiden kleinen, süßen Schwestern Bella und Blue.

Bella:
Anfangs bin ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich orientiere mich erst mal gerne an meiner Schwester Blue, aber nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung, taue ich langsam auf. Ich
liebe es mit meiner Schwester zu spielen, was allerdings schnell mal in einer Rauferei endet. In Gegensatz zu Blue bin ich da eher etwas vorsichtiger, aber wenn ich dann erst mal warm geworden
bin, zeige ich ihr wie richtiges Raufen geht. Abgesehen davon liebe ich es natürlich auch mit meinem Schwesterchen zu kuscheln. Auch die menschliche Hand empfinde ich als sehr angenehm, obwohl sie mir manchmal noch etwas gruselig erscheint. Dennoch liebe ich es mein kleines Bäuchlein gestreichelt zu bekommen und genieße dies auch in vollen Zügen.

 

Blue:                                                                                                                                      Ich bin die kleine „Hexe“ von uns beiden. Ich bin von Anfang an sehr neugierig und muss sofort alles erkunden. Hauptberuflich bin ich als Nervensäge meiner Schwester unterwegs. Ich kann es einfach nicht lassen sie mit meiner Rauferei zu nerven, aber dafür freue ich mich hinterher umso mehr wenn sie mich dann fängt. Allerdings dürfen die täglichen Kuscheleinheiten nicht fehlen. Besonders nach dem Essen liebe ich es mir den vollen Bauch massieren zu lassen und schlafe dabei liebend gerne ein. Oftmals möchte ich auch einfach nur den ganzen Tag schlafen und nebenbei gestreichelt werden.

Wir freuen uns auf Sie.

Bella und Blue haben noch keine Paten.

%d Bloggern gefällt das: