Fritz

 

Rasse: EKH

Alter: 10+

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

Hier kommt Fritz!

Fritz ist ein Fundkater aus Grebenhain. Man sieht ihm an, dass er schon einiges erlebt haben muss. Die Ohren haben Kerben, er schnupft, aber all das hat nichts von seinem Temperament kosten lassen. Im Gegenteil – Fritz ist der Knaller!

Er liebt Menschen üüüber alles. Er kuschelt so gern, aber man muss bei ihm aufpassen. Er geht dann schonmal in die Kuschelextase über und wird überschwänglich. Dann demmelt er auf dem Schoß auf einmal heftigst mit Krallen draußen. Man muss immer mal kurze Pausen einlegen, damit er sich wieder beruhigt. Er hört sehr gut auf seinen Namen. Er will wohl nicht alleine sein und versucht mit extremen Kuscheln den Menschen an sich zu binden. Kleine Kinder wären für den Kater ungeeignet und auch so, sollte es vielleicht ein katzenerfahrenes, ruhigeres Zuhause sein.

Er hat Schnupfen und niest auch immer man wieder. In welchem Behandlungsstatus er derzeit ist, fragen Sie am Besten bei unserer Tierärztin Frau Hirschmann an.

Fritz ist ein toller Kater, der es auf jedenfall verdient hat, schnell in ein neues Zuhause mit Freigang zu kommen. Wie er sich mit Artgenossen versteht können wir derzeit leider nicht sagen, da er ein Einzelzimmer bezogen hat.

Katharina Spiegel ist Fritz´ Patin.
Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: