Francis

 

Rasse: EKH

Alter: ca. Anfang 2018

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

Schmuser möchte Weihnachten mit eigener Familie verbringen

Francis ist ein absolut toller Kater. Er sollte ausgesetzt werden, aber eine tierliebe Dame nahm sich ihm an und so kam er zu uns.

Francis begrüßt den Menschen beim Betreten des Zimmers und hüpft gern hin und her. Mal kommt eine leichte Schüchternheit raus, dann wiederum ist er der Clown und kugelt sich am Fußboden umher. Er kommt mit seinen Artgenossen sehr gut klar. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, was ihm Freigang ermöglichen kann nach der Eingewöhnung. Schön wäre es, wenn ein Artgenosse auf ihn im neuen Zuhause warten würde.

Mit Kindern und bestimmt auch ruhigen Hunden kann er sich sicher schnell anfreunden.

Francis hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: