Charly

Geburtstag: 09.08.2010

Geschlecht: männlich

Rasse: Berner Sennenhund

Charly  stammt, wie sein Kumpel Balko, aus einer Privatabgabe. Er hofft nun im Tierheim Alsfeld auf seine zweite Chance. Die ehemaligen Besitzer beschreiben ihn wie folgt:

Charly wuchs als Zweithund in einer Familie auf dem Land auf. Der kleine Brummer war tapsig und lieb und wollte nur auf den Schoß von Frauchen. Er war immer lieb und wollte gestreichelt werden, für Leckerchen tut er alles….:-)))

Charly ist immer freundlich und anhänglich ( außer, eine Horde Schafe oder Kühe könnte ein bisschen angesprochen werden, da sollte man ihn an die Leine nehmen). Er kennt die Grundkommandos und geht artig ohne Leine „bei Fuss“. Andere Fußgänger ohne Hund sind willkommener, als welche mit…in der Regel will er aber nur schnuppern und spielen. Er ist mit Kindern großgeworden, doch durch seine Größe und manchmal immer noch Tapsigkeit wäre eine Familie mit größeren Kindern besser geeignet.

Er ist eine liebe Schmusebacke und frißt für sein Hundeleben gerne…( auch Gemüse, wenns nix anderes gibt..)

Ich wünsche mir ein liebevolles zu Hause für den Teddy, er ist eine Seele von Hund.

Charly hat ein neues Zuhause gefunden.

Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: