Raika

Geburtstag: ca. Dezember 2017

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Raika haben wir von unserem rumänischen Partnertierheim, der Smeura, übernommen und sie hofft nun auf ein wunderschönes Zuhause.

Die schöne, junge Hündin zeigt sich fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und zeigt dann ihre verspielte, unbeschwerte Art. Mit ihren Tierpflegern tobt sie schon sehr ausgelassen umher und lässt sich gerne und ausgiebig kuscheln. An der Leine gehen kann sie schon gut und hat auch viel Spaß beim erkunden.

Sie lebt tagsüber in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort verträglich. Bei neuen Hunden ist sie am Anfang etwas verunsichert. Sollte sie als Zweithund gehalten werden, sollten Interessenten etwas Kennenlernzeit der Hunde einplanen.

Raika sucht ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, gerne mit hundeerfahrenen, älteren Kindern (ab 12 Jahren).

Raika hat ein schönes Zuhause gefunden.
Vielen Dank der Patin Sara Moteka!

%d Bloggern gefällt das: