Max von Schlierbach

 

Rasse: EKH

Alter: unb.

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Max hat ein tolles Zuhause gefunden.

Kuscheltyp sucht Kuschelsofa

Max von Schlierbach ist ein Fundkater und wurde in Schlierbach-Neuental gefunden und zu uns gebracht. Max ist ein absoluter Schmusekater. Er hatte eine Augenverletzung, die behandelt wurde und nun am Abheilen ist. Derzeit muss er noch einen Kragen tragen, aber selbst das meistert er hervorragend. Sein Gemüt ist eben unheimlich ruhig und besonnen und seine Ausstrahlung ist toll! Er liebt es Köpfchen zu geben und auch mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar. Er lag immer mit dem kleinen Otto zusammen. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Aber durch die Augenbehandlung konnte Max nicht im Kinderzimmer bleiben, zu groß die Gefahr, dass die Kleinen durch Spiel und Spaß dran kommen und so zog er in ein Erwachsenenzimmer um.

Lernen Sie Max von Schlierbach einfach mal kennen. Er ist ein idealer Weggefährte für ältere Menschen oder welche, die eine ruhige und besonnene Katze suchen.

Max sollte die Option des Freigangs wieder erhalten dürfen.

Max hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: