Leonardo

Geburtstag: ca. August 2017

Geschlecht: männlich

Rasse: Hütehund-Mix

Leonardo musste leider wegen Trennung wieder zurück in unser Tierheim. Der schöne Rüde (der mittlerweile sein wuscheliges ,,Babyfell,, verloren hat und recht kurzhaarig geworden ist), hat sich in der Zeit in seinem alten Zuhause super entwickelt. Von seiner Vorbesitzerin wurde er uns nun wie folgt beschrieben:

Leonardo ist ein verschmuster und lieber Kerl. Er geht gut an der Leine und fährt gerne Auto. Er ist stubenrein und kann einige Stunden alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen.  Er ist kinderlieb (lebte mit einem Kind zusammen) und zeigt sich im Umgang mit ihnen sehr geduldig. Katzen kennt Leonardo auch und akzeptiert diese gut. Er liebt Wasser und geht sehr gerne schwimmen. Mit Hunden ist er ebenfalls gut verträglich (aufgewachsen ist er in Rumänien in einer großen, gemischten Hundegruppe) und lebt im Moment mit Lucia zusammen in einem Zwinger und genießt mit ihr das Toben im Tagesauslauf.

Leonardo hat ein neues Zuhause in Mücke gefunden.
Vielen Dank der Patin Juliane Eyl!