Kismet, Konfetti und Rose -auf Pflegestelle-

 

Rasse: EKH

Alter: Rose Aug. 18, Kismet & Konfetti Juli 18

Geschlecht: Rose & Kismet weibl., Konfetti männlich

Farbe: schwarz-weiß, schwarz

Haltung: Freigang

 

Die drei Herzensbrecher/innen kamen als Fundtiere zu uns. Kismet und Konfetti sind Geschwister, die kleine Rose kam einzeln. Sie leben derzeit auf einer liebevollen Pflegestelle.

Konfetti ist ein sehr verspielter zutraulicher kleiner Kater. Er spielt schon ordentlich mit den großen Miezen und abends geht’s zum Kuscheln mit der Pflegemami aufs Sofa.
Er ist sehr neugierig und geht immer auf große Erkundungstour.
Kittenfutter mampft er wie ein kleiner Löwe und manchmal darf es auch ein Häppchen von den Großen sein.

Kismet ist eine wunderschöne schwarze Kittenlady.
Zu Beginn war sie sehr schreckhaft und hat mächtig gefaucht wenn man sie berührt hat.
Mittlerweile hat sie aber gemerkt: Streicheleinheiten sind was richtig tolles.
Sie versteht sich ebenfalls mit den großen Miezen und den Hunden.

Rose ist die Jüngste und Kleinste der 3 Stubentiger, aber sie spielt ordentlich mit den größeren Katzenkindern und auch den großen Miezen und natürlich den Hunden.
Wenn die Pflegemami sich in der Wohnung bewegt, folgt Rose meist auf Schritt und Tritt.

Alle 3 Katzenkinder gehen schon vorbildlich auf die Toilette.

Sollten Sie ihr Herz verloren haben, dann stellen wir gern den Kontakt zur Pflegestelle her.

Katzenkinder werden bei uns nur zu zweit vermittelt oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen dazu. Dies ist sehr wichtig für das Heranwachsen, die Sozialisierung und das spätere Leben der Kleinen. Gern informieren wir sie ausführlicher in einem pers. Gespräch.

%d Bloggern gefällt das: