Kater/kastriert seit Ende Juli 2018 in 36110 Schlitz

Kater Paco wird gesucht

Rasse: Kater/kastriert
Name: Paco
Chip-Nr. kein Chip
Tätowierung FD 66

Vermisst seit: Ende Juli 2018
36110 Schlitz, Queck

Liebes Tierschutz-Team,
wegen Umzug mussten wir leider Paco in fremde Hände geben, der neue Vermieter ließ leider keine Katzen zu.
Vermittelt wurde Paco – als Freigänger, aber sozialisiert – auf einen riesigen anonymen Bauernhof nach 36110 Schlitz/Queck Das hatten wir uns so nicht vorgestellt und leider haben wir auch bei Nachfragen wie es dem Tier ergeht nur sehr spärliche und nichts aussagende Informationen bekommen.
Im Nachhinein wissen wir, dass er wohl bereits nach 2 Tagen geflohen ist! Uns – den alten Besitzern liegt wirklich das Wohl dieser Katze sehr am Herzen. Sollten wir ihn finden, kann er sogar wieder bei uns leben, weil wir ein neues Zuhause gefunden haben wo Paco ein wunderschönes Katzenleben führen könnte.
Sollte er noch am Leben sein vermuten wir, dass er sein altes Zuhause in 36167 Gotthards/Nüsttal sucht. Nur Gott weiß wo er gerade umherirrt – deswegen bitten wir auch Sie um Ihre Unterstützung.
Von ganzem Herzen vielen Dank und viele Grüße
Birgit Heibutzki

Birgit Heibutzki    birgit@heibutzki.com

Tel.-Nr. 0171-6554017

%d Bloggern gefällt das: