Felix

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigang

 

Felix hat ein Zuhause in Stadtallendorf gefunden.

Verschmuster Felix versteht die Welt nicht mehr

Felix, Molly und Mausi suchen dringend ein neues Zuhause (auch getrennt voneinander), da sie nicht länger in ihrem jetzigen Zuhause bleiben konnten, mussten sie zu uns ins Tierheim. Ihr Frauchen musste das Haus verkaufen und dort wo sie hin zieht, sind keine Katzen erwünscht. Schweren Herzens musste sie sich von ihnen trennen.

Felix ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Kater. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und an ihm wird man seine pure Freude haben. Für ihn ist es im Tierheim schlimm. Er verstand es anfangs überhaupt nicht, was man an dem ersten Video sehen kann. Mittlerweile ist er aufgetaut. Er kommt, wenn man seinen Namen ruft und fängt das Schmusen an. Auch wenn man sieht, dass er dennoch etwas angst hat, nimmt er all seinen Mut zusammen und zeigt sich von seiner allerbesten Seite. Er wäre auch prima etwas für ältere Menschen, die einen ruhigen Kater suchen. Ich hoffe, dass er schnell ein neues Zuhause findet. Felix sitzt am Liebsten auf dem Balkon und schaut nach draußen in der Hoffnung, bald wieder die Freiheit schnuppern zu dürfen.

Wer schenkt Felix ein schmuseintensives, ruhiges Zuhause mit der Option auf Freigang?

Felix hatte leider keinen Paten!

%d Bloggern gefällt das: