Dobby

Geburtstag: ca. Juni 2015

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Dobby haben wir von unserem rumänischen Partnertierheim, der Smeura, übernommen und er hofft nun auf ein wunderschönes Zuhause.

Der blonde Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen und zutraulich.
Er liebt Streicheleinheiten und kann es immer kaum erwarten, das ihn jemand zum Gassigehen abholt. Auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme und ist immer einer der ersten Hunde zu denen die jungen
Tierschützer zum schmusen kommen.

Dobby kann gut an der Leine gehen, ist aufmerksam und zeigt sich auch beim spazierengehen sehr freundlich. Er lebt in einer gemischten Hundegrupppe und könnte auch als Zweithund vermittelt werden.

Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, denn diese möchte er jagen.

Für Dobby suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt.

Dobby hat ein neues Zuhause in Schrecksbach gefunden.
Vielen Dank den Paten Kira Lanzenlechner und Birgit Schäfer!

%d Bloggern gefällt das: