Camy

Geburtstag: ca. März 2016

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dackel-Mix

Camy hat ein Zuhause gefunden.

Camy haben wir von unserem rumänischen Partnertierheim ,der Smeura, übernommen und sie hofft nun auf ihr neues Zuhause.

Die kleine Hundedame zeigt sich bei uns noch recht zurückhaltend.
Sie beobachtet uns Tierpfleger sehr viel und wagt sich das ein oder andere mal auch schon recht nah an uns heran. Man merkt ihr an, dass sie schon gerne Kontakt aufnehmen würde, ihr aber noch etwas Mut fehlt. Beim Füttern ist sie mutiger und so versuchen wir  darüber, nach und nach ihr Vertrauen aufzubauen.
Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und  ein aufgeschlossener Ersthund im neuen Zuhause wäre eine gute Option, um sie weiter aus der Reserve zu locken.

Vielen Dank den Paten Karin Nolte und Magrit Reifert!

%d Bloggern gefällt das: