Ann-Catrin Schmidt vom dt. Tierschutzbund ausgezeichnet

Wir sind stolz und gratulieren Ann-Catrin Schmidt zur Auszeichnung!

Unsere 1. Vorsitzende Ann-Catrin Schmidt wurde vom dt. Tierschutzbund mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Der mit 3000€ dotierte Preis wurde ihr für ihr tierschützerisch-schulisches Engagement verliehen.

Hier der Link zum ausführlichen Text:  https://www.tierschutzbund.de/aktion/mitmachen/deutscher-tierschutzpreis/preistraeger-2018/

Liebe Ann-Catrin, danke für deinen unaufhörlichen Einsatz für die Tiere und den Tierschutz. Du bist nicht mehr aus dem Tierheim und der Arbeit wegzudenken und wenn man dich erlebt, dann erlebt man eine Frau, die mit so viel Herzblut diese Tätigkeit ausübt und nichts unversucht lässt. Die, die mit dir zusammen arbeiten dürfen, wissen um dein Engagement und die Dankbarsten sind die, die keine Stimme haben – die Tiere. Deine Seelentierchen! All die Katzen z.B., denen du der letzte Strohhalm warst und denen du es  in deren letzter Lebenszeit noch einmal wunderschön und liebevoll gemacht hast. Du schenkst so viel Liebe und stellst deine Bedürfnisse hinten an. Ich (Corinna) denke ich spreche für viele hier: Hier wurde ein wertvoller Menschen ausgezeichnet, der es mehr als verdient hat. Mach weiter so!

Deine Vorstandskollegen und das Team vom Tierheim!

 

%d Bloggern gefällt das: