Chicko – Notfall

UPDATE:

Leider lies es sich nicht vermeiden, Chicko ist seit Donnerstag bei uns im Tierheim….

 

Geburtstag: ca. 2006

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Chicko stammt aus einer Privatabgabe, da sich sein Herrchen krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern kann.
Weitere Infos zu dem junggebliebenen Senior folgen an dieser Stelle in Kürze.

Rebecca Ritz ist Chickos Patin. Vielen Dank dafür!

 

 

 

Dieser kleine Kerl, bereits 12 Jahre alt, muss voraussichtlich am kommenden Donnerstag zu uns ins Tierheim, da sein Herrchen sich alters- und krankheitsbedingt nicht mehr um den kleinen Schatz kümmern kann. Gibt es hier nicht Menschen, die einem solchen Hundchen ein Zuhause schenken würden ? Für Chicko wird eine Welt zusammenbrechen, wenn er bei uns im Tierheim bleiben und leben muss. Geben Sie bitte Chicko eine Chance !!

Bitte rufen Sie im Tierheim an und wir stellen den Kontakt her. 06631-2800

 

 

%d Bloggern gefällt das: