Ken

Vermittlungshilfe

Rasse: EKH

Alter: Juni 2018

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Für den kleinen Fundkater Ken leisten wir Vermittlungshilfe. Er wird von seinen Findern wie folgt beschrieben:

Ich habe bei meiner letzten Reise nach Russland einen kleinen Kater vor einem Supermarket gefunden. Offensichtlich hat jemand ihn dort ausgesetzt.  Er irrte da herum und drohte von den vielen Fahrzeugen überfahren zu werden. Mittlerweile hat er sich aber gut erholt und ist zu einem sehr verspielten  Katerchen geworden, der auf den Namen Ken hört. Er ist ca 3,5 Monate alt, geimpft und gechipt. Er wohnt zur zeit bei uns in Stockhausen bei Grünberg in reiner Haushaltung. Wir haben bereits aber 4 Katzen zu Hause und deswegen bemühen wir uns um seine Vermittlung. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Ken hat ein Zuhause gefunden.