Helferherzen – ein voller Erfolg

Am Samstag (15.9.) war die DM Aktion Helferherzen in der Filiale in Alsfeld. Jede Filiale suchte sich im Vorfeld zwei Organisationen aus und die Kunden bestimmten an dem Tag mit ihrer Stimme die Gewichtung der Spendensumme.

Wir wurden als eine der Organisationen kurzfristig ausgewählt, da ein anderer Verein absprang und durften uns am Samstag neben dem großartigen Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ präsentieren. Für uns war der Tag ein voller Erfolg, da Menschlichkeit groß geschrieben wurde und man nicht gegeneinander sondern miteinander den Tag verbrachte.

Gegenseitig wurden die Herzen verschenkt!

Wir bedanken uns für einen Tag, der ganz im Zeichen „der Herzen“ stand und für viele neue, tolle Bekanntschaften die geschlossen wurden. Danke an DM für die tolle Atmosphäre und natürlich an unsere Ehrenamtlichen, die unser Tierheim toll präsentiert haben. Danke an Dagmar Bannehr, Bärbel Braun mit ihrer Tochter Charis und Edith Steinberg.  Unsere 1. Vorsitzende Ann-Catrin Schmidt pendelte an dem Tag zwischen Tierheim und Stand und unterstütze wo sie nur konnte. Danke Ann-Catrin an der Stelle für deinen unermüdlichen Einsatz.

Charis, Ann-Catrin, Bärbel und Edith

Ann-Catrin und Dagmar an unserem Infostand  mit Glücksrad (noch im Aufbau 🙂 )!

%d Bloggern gefällt das: