Giorgio Armani

Geburtstag: ca. März 2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Giorgio Armani stammt ursprünglich aus Rumänien und wartet nun im Tierheim Alsfeld auf sein erstes eigenes Körbchen.

Der wuschelige Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Er liebt Streicheleinheiten und jegliche Form von Aufmerksamkeit. Im Großen und Ganzen ist Armani ein ganz lieber Hund, nur gelegentlich kommt aber auch sein Sturkopf durch und er versucht seine Meinung durchzusetzen. Hier ist konsequenter, aber fairer Umgang wichtig. Gassigehen kann er schon recht gut.

//Unser Struppel war vor kurzem beim Hundefriseur und ist nun etwas kurzhaariger//

Für Armani suchen wir erfahrene Menschen die dem kleinen Sturkopf noch das Hunde 1×1 beibringen.

Giorgio Armani hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: