Susi mit Sarando, Shadow (und Solea)

 

Rasse: EKH

Alter: Susi zw. 3-5J., ihre Kitten Juni 2018

Geschlecht: Susi und Solea weiblich, Sarando und Shadow männlich

Farbe: Susi getigert, Solea grau-weiß (langhaarig), Sarando schwarz-weiß (schwarze Nase), Shadow schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Solea hat ein Zuhause gefunden.

Mama Susi kam mit ihren Kitten zu uns ins Tierheim. Die Kitten sind noch etwas scheu, aber mit Spiel und Spaß kann man sie gut an den Menschen gewöhnen. Und natürlich Hühnchen, da werden die Nasen lang. Mama Susi faucht erstmal, aber dies ist alles nur Fassade. Sie lässt sich streicheln und auch bei ihr ist einfach nur ein Vertrauensaufbau notwendig.

Gerne kann man die kleine Familie besuchen und sich ruhig im Zimmer verhalten. Bei schnellen Bewegungen und lauten Stimmen verkriechen sie sich sonst ganz schnell und kommen nicht raus.

Katzenkinder werden bei uns nur zu zweit vermittelt oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen dazu. Dies ist sehr wichtig für das Heranwachsen, die Sozialisierung und das spätere Leben der Kleinen. Gern informieren wir sie ausführlicher in einem pers. Gespräch.

Nach Eingewöhnung und Kastration sollten die 4 wieder Freigang bekommen.

Susi hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: