Ringo

Geburtsdatum: ca.  2006

Geschlecht: männlich

Rasse: Husky

Ringo hat ein Zuhause in Bad Salzschlirf gefunden

Ringo ist unser Husky – Senior. Trotz seines Alters steckt er noch voller Energie. Ringo liebt es gekuschelt zu werden und ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Wenn er mal nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt macht er auf sich aufmerksam, indem er viel redet und auch aufheult wie ein Husky. Mit Artgenossen ist Ringo sehr verträglich, er freut sich immer riesig auf Spaziergänge alleine oder auch zu zweit.
Auf einem Auge ist Ringo leider erblindet, das andere zeigt auch schon eine gewisse Veränderung, Ringo ist in augenärztlicher Behandlung und lässt sich die verordneten Tropfen bereitwillig verabreichen.

Vielen Dank den Paten Sandra Frickinger und Björn Bernhardt sind !

%d Bloggern gefällt das: