Gina

Geburtsdatum: ca. Februar 2016

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

 

Die schüchterne Gina ist noch nicht allzu lange bei uns.

Gina stammt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf ihr neues Zuhause.

Die kleine gefleckte Hündin zeigt sich beim ersten Besuch zunächst zurückhaltend und schüchtern.
Lässt man ihr etwas Zeit taut sie aber recht schnell auf und sucht ganz vorsichtig Kontakt zum Menschen.
Streicheln findet sie eigentlich ganz toll, aber ihre Unsicherheit steht ihr oft noch etwas im Weg.
Bei ihren Tierpflegern ist sie nun, nach ein paar Tagen, recht aufgeschlossen und benimmt sich teilweise sogar schon recht albern und verspielt.

Gina lebt momentan in einer gemischten Hundegruppe (dort ist sie der ,,Klassenclown,,) und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen.

Für die süße Hündin suchen wir ein ruhiges Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die ihr etwas Zeit zum kennenlernen geben. Gerne mit einem schon vorhandenen Hund, der sie dabei gut unterstützen könnte.

Gina hat ein neues Zuhause in Schlitz gefunden.
Vielen Dank der Patin Heike Bechtold!

%d Bloggern gefällt das: