Grüße von Babsi

Liebes Tierheim-Team, jetzt sind schon fast zwei Jahre vergangen seit wir unsere „Süße“ bei euch abgeholt haben. Sie ist echt ein Schatz. Zuhause und in ruhiger Umgebung ist sie total entspannt. Ab uns zu gibt es noch Momente, vor allem wenn nicht angeleinte Hunde auf sie zugelaufen kommen, da reagiert sie noch so richtig aggressiv. Wird ihr Distanzbereich von anderen Hunden nicht durchbrochen ist sie neugierig, aufmerksam und wirklich sehr gut zu haben. Ab und an scheucht sie Raben oder mal einen Hasen ist aber immer gleich wieder da. Sobald sie ab geleint ist lässt sie mich so gut wie nicht aus den Augen auch wenn sie sich so richtig auslässt. Unsere Nachbarn haben auch schon gemeint „sie hat sich richtig toll gemacht“. Ganz liebe Grüße von Babsi und Familie

%d Bloggern gefällt das: