Groot

Geburtsdatum: ca. Mai 2015

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

 

Der fröhliche Groot ist noch nicht allzu lange bei uns.

Groot stammt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf sein neues Zuhause.

Der aktive Rüde liebt Menschen (vor allem Kinder findet er super) und ist unglaublich verschmust.
Er lebt momentan in einer gemischten Hundegruppe und zeigte sich schon ab der ersten Sekunde als kleiner Macho und Casanova.
Hündinnen gegenüber ist er ein absoluter Charmeur und flirtet mit vollem Einsatz.
Rüden gegenüber benimmt er sich sehr selbstbewusst und beeindruckt allein schon durch seine Präsenz. Ist aber definitiv kein Streithahn.
Unser kleiner Hundemann weiß halt einfach wie toll er ist.

Für Groot suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die viel mit ihm unternehmen und ihn noch ein bisschen Erziehung genießen lassen.
Eine schon vorhandene Hündin würde ihm sicher auch gefallen.

Groot hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: