Catbert

 

Rasse: EKH

Alter: September 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: Catbert getigert, Rusti schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Der kleine Catbert hat ein Zuhause in Mücke-Flensungen gefunden!

Catbert kam von der TNH Schwalmstadt zu uns. Er ist noch teilweise scheu, aber bei Artgenossen taut er auf und ist ein richtig frecher, kleiner Kerl. Es ist so witzig ihm zuzusehen, wie er andere im Spiel austrickst und dieser kleine Hüpfer seinen Spaß hat. Mutig kommt er bis zur Hand ran, schnuppert und geht aber wieder. Ab und an hat man doch Glück und kann ihn kurz streicheln. Er hat das Zeug dazu ein richtig toller, zutraulicher Kerl zu werden. Bitte haben Sie mit ihm einfach viel Geduld. Ihm sollte später einmal die Möglichkeit auf Freigang gewährt werden.

Rusti hat ein tolles Zuhause gefunden. Catbert sucht noch dringend ein Zuhause mit Anschluss!

Nicole Langer war Catberts Patin. Vielen Dank dafür!

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: