Jack Russell Terrier seit 16.06.2018 in 36251 Bad Hersfeld

 

Hund
Rasse: Jack Russell Terrier
Name: Meilo
Chip-Nr. Tasso: S2322073

Vermisst seit: 16.06.2018

in
36251 Bad Hersfeld

Meilo ist in den Feldern zwischen den Ortsteilen Petersberg und Sorga beim spazieren gehen plötzlich verschwunden. Eine Minute zuvor lief er noch 2 Schritte hinter uns und plötzlich war er weg.

Meilo ist ein 5 Jahre alter schwarz-weißer Jack Russell Rüde mit medikamentenpflichtiger Epilepsie. Er ist kastriert. Er wildert nicht und kennt sich in der „Entlaufstelle“ aus, weil das seit 5 Jahren sein Spaziergebiet ist. Bisher ist er 2-3 Mal entlaufen, kam aber immer wieder zurück oder wieder nach Hause nach kurzer Zeit. Er ist bei Tasso registriert, seine Tassomarke hängt am Geschirr. Er versteht sich im Freiem mit fast allen Hunden, ist anfangs etwas ängstlich Neuem gegenüber. Mit Leckerlis lässt er sich ganz gut bestechen.

Sarah Kruschel      kruschelsarah@gmx.de

Tel.-Nr.  0175 2816686

%d Bloggern gefällt das: