Hauskatze seit 22.05.2018 in 35315 Homberg/Ohm-Deckenbach Deckenbach, Höinger Str. 21

 

 

Kater vermisst

Rasse: Hauskatze
Name: Karlson
Chip-Nr. leider noch nicht
Tätowierung leider noch nicht

Vermisst seit: 22.05.2018
35315 Homberg/Ohm-Deckenbach Deckenbach, Höinger Str. 21

Höingen/Roßberg (Ebsdorfergrund), Homberg-Büßfeld (Von Deckenbach Richtung Büßfeld über Schadenbach (Homberg-Ohm)), von Deckenbach nach Rüddingshausen (Rabenau)

Karlson ist grau-getiegert mit rötlichem Schimmer um die Nase und einem weißen Kinn. Er ist  1 Jahr alt, seine Hoden liegen innen, nicht außen , er hat eine sehr helle Stimme, er hört auf Karlson und ist sehr menschenbezogen. Dadurch, dass er nicht kastriert ist durch die innenliegenden Hoden, kann es sein, dass sein Revier ein sehr großen Radius hat.

Irene Friedrich    friedrich-reni@t-online.de

Tel.-Nr. 06633/918953

%d Bloggern gefällt das: