Gismo

-Vermittlungshilfe-

Gismo
Geboren am 20.11.2012

Kastrierter Rüde.

Husky-Labrador-Mix

Gismo verliert wegen privaten Umständen sein Zuhause. Er war von Welpe an in seiner Familie und wird nun schweren Herzens abgegeben. Leider muss er schon in 3 Wochen von dort weg und nun wird dringend ein neues Zuhause für den Rüden gesucht. Nach Möglichkeit soll ihm ein Aufenthalt im Tierheim erspart bleiben.

Von seiner jetzigen Familie wird er wie folgt beschrieben:

Gismo sucht sich seine Bezugsperson aus und bevorzugt da eher die Frauen. Er ist Fremden gegenüber eher skeptisch und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er ist bislang ein Haus- und Hofhund gewesen und bewacht sein Territorium. Laut Vorbesitzer beschützt er auch seine Menschen. Er mag Kinder und ist verspielt. Gismo ist ein treuer und manchmal etwas grobmotorischer Hund, der sich oft seiner Größe nicht bewußt ist. Er bleibt problemlos alleine und macht nichts kaputt. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.

Hier sind hundeerfahrene Menschen gefragt, die dem doch etwas ungestümen Gismo mit liebevoller Konsequenz begegnen und ihm noch so einiges beibringen dürfen.

Das Tierheim stellt gerne den Kontakt zu Gismos Besitzer her.

%d Bloggern gefällt das: