Fantastischer SoulDogs Day auf der Tattoo Convention

 

Erfolgreiche Tattoo-Convention!

Am Freitag den 1.06. war es soweit: Die Inksiders Germany „La Familia“ haben für den Tierschutz tätowiert. Die Künstler rund um Jacky Reiss haben an dem Tag die tolle Summe von 685,05€ für das Alsfelder Tierheim zusammen bekommen. Die selbe Summe geht auch an die Bordeaux Doggen in Not e.V.

Wir möchten uns bei folgenden Personen bedanken:

Danke an Jacky und sein Team, dass ihr den SoulDogs Day in Alsfeld organisiert und durchgeführt habt. Danke an Thorsten und sein Team, dass wir wieder an der Convention teilnehmen durften und danke für den netten Kontakt! Danke an alle Freiwilligen, die an den drei Tagen die Fotobox zu einem Erlebnis haben werden lassen! An Volker Schwenzfeier für das Bereitstellen der Fotobox und danke an jeden Einzelnen, die den SoulDogs Day zu der tollen Summe geführt haben und ihre Haut den Tätowierern anvertraut haben. Die Ergebnisse sprechen für sich! Ganz toll!

Es war eine anstrengende, aber tolle Convention und wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Und ich, Corinna Hoser, möchte mich auch nochmal bei meinen Vorstandskollegen bedanken, dass ihr mir vertraut habt und ich freie Hand hatte dies zu organisieren und ich von euch jede Unterstützung bekommen konnte, die ich gebraucht habe. Danke!

 

%d Bloggern gefällt das: