EKH, rot-weiß-getigerter Kater kastriert seit dem 19.06.2018

 

Kater vermisst

Rasse: EKH, rot-weiß-getigerter Kater kastriert
Name: Bilbo
Chip-Nr. 276098200011447
Tätowierung nein, gechipt an der linken Halsseite seit dem 29.06.2011

Vermisst seit: 19.06.2018 ca. 22.00 Uhr zuletzt gesehen
34613 Schwalmstadt-Treysa, Höhenweg 17

Unser Kater Bilbo ist am Abend des 19.06.2018 gegen 22.00 Uhr aus dem Haus in den Garten gelaufen und kam bisher nicht wieder zurück, was sehr unüblich ist, da er sehr zuverlässig immer wieder auch nachts nach Hause kommt. Wir wohnen in Treysa auf dem Schwalmberg, eine eher ruhigere Wohngegend mit angrenzendem Wald. Wir haben ihn heute den ganzen Tag über gesucht und gerufen, auch in der Nachbarschaft haben wir Bescheid gegeben, diese haben unseren Freigänger heute nicht gesehen.

Bilbo ist ein 8-jähriger gut erzogener Kater, kastriert seit dem 29.06.2011, er hört auf seinen Namen und ist sehr anhänglich. Er ist auf Frauen fixiert und will immer dabei sein und schmusen. Er hat längeres rotes getigertes Fell und eine weiße Brust (Kragen), weiße Pfoten und einen weißen Bauch (2 Flecken) außerdem hat er einen kleinen schwarzen Fleck an der linken Hinterpfote. An seiner Schwanzspitze sind 3 Wirbel angebrochen und schief zusammen gewachsen als Babykater.
Der Kater stammt aus dem Tierschutz (Tiernothilfe Schwalmstadt und hieß dort Snickers, bei uns bekam er dann den Namen Bilbo vom Sohn des Hauses im Jahre 2010.

Martina Heinzerling     martinaursula-heinzerling@web.de

Tel.-Nr. 06691-22730/ 0176-57614516

 

%d Bloggern gefällt das: