Australian Shepherd seit 24.05.2018 / 14:00 in 36093 Künzell-Engelhelms

Hund
Rasse: Australian Shepherd
Name: Caspar
Chip-Nr. 276094501109892
Tätowierung keine

Vermisst seit: 24.05.2018 / 14:00
36093 Künzell-Engelhelms
Kurfürst-Wilhelm-Straße 25
direkt an der Fasanerie

Näheres zum Tier:

Er ist jetzt 16 Monate. Geburtsdatum ist der 10.02.2018.

Er ist sehr zutraulich und geht sofort mit anderen Hunden mit und spielt. Weil ich bisher noch nichts gehört habe, kann es gut möglich sein, dass ihn jemand bei sich aufgenommen hat, weil er dachte er wäre herrenlos. Daher könnte es auch gut möglich sein, daß er einfach mit seinem „neuen Besitzer“ spazieren geht und fürchterliches Heimweh hat, weil er es hier so gut hatte.

Caspar kennt sich durch unsere 2 mal täglichen und langen Spaziergänge eigentlich
schon so gut aus, sodass er auch alleine wieder zurück finden würde.

Er ist bei Tasso registriert und mit der Suchdienstnummer S2319128 als vermisst gemeldet.
Weitere Bilder finden Sie bei Tasso.net mit dieser Nummer.
Dummerweise hatte er seine Tasso-Plakette ein paar Tage vorher verloren.

Gerd Dietmar Mülder      g_mue@web.de

Tel.-Nr. +49 176 850 888 95

%d Bloggern gefällt das: