Timmi

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 2002

Rasse: Chihuahua

 

Timmi hat ein Zuhause in Mücke gefunden.

Timmi unser kleiner Chihuahua der genau weiß was er will.
Bei uns im Tierheim zeigt er sich sehr anhänglich und liebesbedürftig, was in einem Zuhause auch mit Eifersucht enden kann. Wenn der kleine Rüde etwas nicht mag zeigt er dies deutlich, doch dies macht er mit seinen Kulleraugen wieder gut.
Timmi sieht altersbedingt nicht mehr so gut und wir vermuten, dass er auch nicht mehr gut hört. Auch hat er altersbedingt nur noch einen Zahn, womit er dennoch gut essen kann – selbst Trockenfutter.
Timmi hat in seinem vorherigen Zuhause wahrscheinlich nie die Stubenreinheit gelernt, was durch sein unkastriert sein nicht besser gemacht wird.
Er erhofft sich dennoch schnell wieder ein schönes Zuhause, denn im Tierheim ist es für den Senior, der schlecht sieht und evtl. hört, alles etwas zu stressig.

Timmi hatte leider keinen Paten!

%d Bloggern gefällt das: