Sandro

Geburtstag: ca. August 2017

Geschlecht: männlich

Rasse: Husky-Schäferhund-Mix

Sandro hat ein Zuhause in Homberg/Ohm gefunden.

Sandro stammt ursprünglich aus Rumänien und sucht nun sein neues Zuhause.

Der junge Rüde hat einen vorsichtigen, aber sehr freundlichen Charakter. Am Anfang zeigt er sich noch unsicher und distanziert.
Wenn man ein bisschen Zeit mit ihm verbringt und freundlich mit ihm spricht, taut aber auch schnell auf und lässt sich vertrauensvoll streicheln.
Er kennt das Leben in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich mit beiderlei Geschlecht verträglich.
Da Sandro noch nicht erwachsen ist, testet er gelegentlich auch noch seine Grenzen aus.

Im Moment befindet er sich im Leinentraining und bewältigt dieses schon sehr gut.
Nach und nach erkundet er immer neugieriger mit seinem Hundekumpel und den Tierpflegern zusammen die Gegend um unser Tierheim herum.

Für den grauen Rüden suchen wir ein ruhiges Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die ihm in aller Ruhe das Hunde-1×1 beibringen.

Sandro hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: