Penelope

Geburtstag: ca. Oktober 2005

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

 

Penelope hat ein Zuhause in Schwalmstadt-Rörshain gefunden.

Die ältere Dame Penelope zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen, liebebedürftig und anschmiegsam.
Sie lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort auch verträglich.
In ihrem neuen Zuhause wäre sie aber gerne Einzelprinzessin, da sie die Aufmerksamkeit der Menschen nicht so gerne mit anderen Hunden teilen möchte.
Mit Katzen gab es schon ein paar Begegnungen, hierbei zeigte sie sich recht neutral.
An der Leine läuft sie sehr gut und freut sich über längere, aber gemütliche Spaziergänge.
Für Penelope wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, das ihr viel Aufmerksamkeit entgegen bringt.
Über ein älteres, rüstiges Ehepaar würde sie sich genauso freuen, wie über eine ruhige Familie.
Hauptsache viele Streicheleinheiten und ganz viel Liebe.

Vielen Dank den Paten Ramona Ohmacht und Vanessa Rudkowsky!

%d Bloggern gefällt das: