Cola und Morgana mit Mini

 

Rasse: EKH

Alter: Mini 2014, Cola & Morgana 2016

Geschlecht: weiblich

Farbe: Mini – Schildpatt, Cola & Morgana schwarz-weiß

Haltung: Wohnungshaltung (aber auch Freigang möglich)

 

Mini hat bereits ein neues Zuhause in Steindorf gefunden. Cola und Morgana haben ein Zuhause in Schrecksbach-Röllshausen gefunden.

Tolle Katzen suchen ein tolles Zuhause

Mini wurde mit ihren beiden Töchtern sehr schweren Herzens bei uns abgegeben. Mini war bis zu der Geburt ihrer Töchter Freigängerin, lebte dann aber mit ihren beiden Kindern zwei Jahre als Wohnungskatze ohne Freigang. Alle drei Katzen sind dem Menschen zugetan. Mini taut gleich auf und schmust sehr gern. Cola ist in einer fremden Umgebung erstmal sehr misstrauisch, aber lässt sich auch gleich kraulen. Bei ihr darf außer ihrer Mama oder Schwester keine andere Katze vorhanden sein. Das duldet sie nicht und beschwert sich sehr lautstark mit grollen und knurren. Morgana hingegen ist so ein zartes Kätzchen. Sie hat erstmal angst, lässt aber dennoch streicheln, für sie würden wir uns sehr wünschen, wenn sie mit ihrer Schwester oder Mama in ein neues Zuhause ziehen könnte, da sie eine Bezugskatze braucht. Alle Drei sind auf ihre Weise so tolle Tiere und wir würden uns sehr über neue Zuhause für sie freuen. Die Schwester kennen bislang ja nur Wohnungshaltung, aber auch für sie wäre es kein Problem sie an den Freigang heran zu führen. Besuchen sie die kleine Familie bei uns und lernen Sie sie kennen.

Die Drei hatten keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: