Europäische Kurzhaarkatze seit Freitag, 11.05.2018 ab Nachmittag in 35315 Homberg Ohm

 

 

Katze
Rasse: Europäische Kurzhaarkatze
Name: Tommy

Vermisst seit:

Freitag, 11.05.2018 ab Nachmittag

35315 Homberg Ohm  OT Ober-Ofleiden.

Er ist im Buchenweg zuhause.

Unser Kater Tommy ist seit Freitagnachmittag (11.05.2018) spurlos verschwunden. Er ist ein Freigänger, war jedoch bisher noch nie länger als einen Tag ununterbrochen draußen.

Normalerweise ist er gegenüber Fremden sehr scheu. Hier und da hat er ein paar Kampfspuren; er ist 7 Jahre alt, hat einen Schlitz im Ohr, ist kastriert und braucht täglich Medikamente, da er ansonsten Hustenanfälle bekommt.
Sein Zuhause ist im Buchenweg (OT Ober-Ofleiden).

Für jeden Hinweis wären wir Ihnen sehr dankbar.

nelli_mail@yahoo.de

Tel.-Nr. 06633 7622

%d Bloggern gefällt das: