Berti

Geburtsdatum: ca. Oktober 2017

Geschlecht: männlich 

Rasse: Dackel-Jack-Russel-Mix

 

Berti hat ein Zuhause in Schwalmstadt Wiera gefunden.

Er ist ein (mitten in der Pubertät stehender) junger Rüde mit viel Tatendrang. Momentan lebt er in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort schon sehr selbstbewusst.
An der Leine gehen hat er mittlerweile gut gelernt und auch die ersten Kommandos klappen hin und wieder schon mal.
Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen, aber auch noch sehr stürmisch. Deshalb sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon standfest sein.

Für Berti suchen wir aktive, selbstbewusste Menschen, die dem jungen Teenager konsequent das „Hunde 1×1“ beibringen. Der Besuch einer Hundeschule ist anzuraten und hilft Berti bei der weiteren Erziehung und Sozialisierung.

 

Berti hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: