Alwara

Geburtsdatum: ca. September 2017

Geschlecht: weiblich

Rasse: Schnauzer-Mix

 

Alwara hat ein Zuhause in Bebra Weiterode gefunden.

Alwara stammt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf ihr neues Zuhause.

Unsere junge gestromte Schönheit ist zu Menschen sehr aufgeschlossen und freundlich.
Sie lebt in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort, trotz ihres jungen Alters, schon sehr selbstbewusst.
Die junge Hündin ist im Moment mitten in der Pubertät und dementsprechend eigensinnig und testet gerne aus.
Das Gassigehen bereitet ihr noch nicht allzuviel Freude, da zeigt sich ganz gerne mal ihre Sturköpfigkeit, doch mit ein bisschen Geduld versteht sie dann doch recht schnell, dass nicht immer alles nach ihrem Kopf geht 😉
Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause schon größer sein (ab 10 Jahre).

Für Alwara suchen wir konsequente Menschen, die sich von ihrem trotzigen Teenagerverhalten nicht beeindrucken lassen und ihr nach und nach das „Hunde 1×1“ beibringen. Der Besuch einer Hundeschule ist anzuraten um Alwara bei der Erziehung und weiteren Sozialisierung zu unterstützen.

Vielen Dank der Patin Angelika Frebel!

%d Bloggern gefällt das: