Ophelia

Geburtstag: ca. August 2015

Geschlecht: weiblich

Rasse: Schäferhund-Mix

 

Ophelia stammt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf ihr neues Zuhause.
Die schöne Hündin ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und abenteuerlustig.
Sie lebt in einer gemischten Gruppe und zeigt sich dort gut verträglich mit den anderen Hunden.
In ihrem neuen Zuhause wäre sie aber durchaus auch als Einzelhund glücklich, da ihr die alleinige Aufmerksamkeit ihrer Pfleger doch auch sehr zusagt.
An der Leine geht sie schon sehr gut und ihre ehrenamtlichen Gassigänger berichten nur Gutes von den Spaziergängen.
Für Ophelia suchen wir ein aktives Zuhause. Gerne auch eine Familie mit hundeerfahrenen Jugendlichen (keine kleinen Kinder, da sie im Bezug auf Futter manchmal etwas grummelig reagiert).

Ophelia hat ein neues Zuhause in Schwalmstadt gefunden.
Vielen Dank der Patin Silke Mottau!

%d Bloggern gefällt das: