Moskito, Mücke & Floh

 

Rasse: EKH

Alter: ca. August 2017

Geschlecht: Moskito weibl., Mücke männlich

Farbe: grau-getigert

Haltung: Freigang

 

Floh sowie sein Bruder Mücke haben je ein schönes Zuhause gefunden. Moskito ist nach Rüddingshausen gezogen.

Wer hat ein schönes Zuhause übrig?

Moskito, Mücke und Floh haben wir vom TSV Neukirchen übernommen. Floh & Mücke haben bereits tolle Zuhause gefunden, daher ist er bei den Bildern nicht mit dabei. Moskito ist ein kleiner Schatz. Sie braucht noch etwas vertrauen in den Menschen, aber das wird immer besser. Wo sie anfangs noch weg rannte, bleibt sie nun sitzen und schaut, was die Menschen da so machen. Bei ihr sollte man einfach noch ein bissl mit Geduld und Einfühlungsvermögen handeln, dann wird auch sie eine bezaubernde Katze werden. Streicheln lässt sie sich schon jetzt gerne von denen, denen sie vertraut und die sie kennt. Da schnurrt sich auch und genießt es sichtlich. Wenn man mit ihr in „ihrer“ Tonlage redet, kann man noch schneller ihr Vertrauen gewinnen. Sie ist sozial und kommt mit anderen Artgenossen zurecht. Gern möchte sie im neuen Zuhause nach Eingewöhnung und Kastration wieder Freigang genießen.

Moskito hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: