Moritz

 

Rasse: EKH

Alter: 2010

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Moritz hat ein Zuhause in Nidda gefunden.

Selbständiger Kater sucht sonniges Plätzchen

Moritz wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Von seiner Besitzerin haben wir einen kleinen Steckbrief von ihm erhalten, worin steht was er mag und was er nicht mag. Er mag z.B. bewegliche Spielsachen, Streicheleinheiten (wenn er es möchte), er liebt es auf Fensterbänken zu sitzen und draußen die Vögel zu beobachten, warme Orte wie z.B. Heizung, sonnige Plätze oder unter der Bettdecke kuscheln. Kein Kostverächter ist er bei Whiskas Crunchy oder Futter mit Soße. Was er hingegen weniger mag ist es am Bauch gestreichelt zu werden, Lärm wie z.B. Silvesterknaller oder Sirenen und Futter in Gelee.

Wer gibt diesem tollen Kater ein neues Zuhause? Er sollte die Möglichkeit auf Freigang nach Eingewöhnung bekommen.

Vielen Dank der Patin Iris Lossi-Garburg!

%d Bloggern gefällt das: