Mascha

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 11 Jahre

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz m. weißem Brustfleck

Haltung: Wohnung

 

Dosenöffner dringend gesucht mit Erfahrung im Schmusen

Hallo ich bin Mascha und suche „dringend“ ein neues „liebevolles“ Zuhause. Nachdem mein Frauchen, nach einem schweren Unfall, in ein Pflegeheim gekommen ist, lebe ich zurzeit bei einer Pflegefamilie.
Dort sind alle sehr lieb zu mir, nur komme ich leider mit der dort lebenden Katze nicht so zu recht bzw. sie nicht mit mir. Mit dem Kater habe ich mich arrangiert und das läuft ziemlich gut.
Anfangs bin ich sehr schüchtern, aber wenn man mich mit Leckerlies bestochen hat, weiche ich meinem neuen Herrchen/ Frauchen nicht mehr von der Seite. Ich liebe es die Gegend aus dem Fenster zu beobachten und liege gerne abends bei meinem momentanen Pflegeherrchen zu Füßen auf dem Hocker und sehe fern (am liebsten Krimis ;-)). Schmusen und köpfeln sind meine große Leidenschaft.
Was kann ich noch über mich sagen… Ich bin sehr sauber, meine Toilette benutze ich vorbildlich, ich spiele gerne mit Spielmäusen und Federstäben. Am Liebsten schmeckt mir Huhn trocken und nass. Ich bin kastriert, geimpft und entwurmt.
Wenn ich ein neues, liebevolles Zuhause gefunden habe, bringe ich mein Katzenklo, Katzenstreu, Kuschelkissen, Spielzeug und fürs erste Futter mit.

Gerne geben wir bei Interesse die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter. Sie darf so lange auf der Pflegestelle bleiben, bis sie ihr ein neues Zuhause schenken möchten.

%d Bloggern gefällt das: