Hauskatze seit 14.04.2018 …. 23.00 uhr etwa in 64380 Roßdorf

Katze
Rasse: Hauskatze
Name: Monty
Chip-Nr. 276095610289118
Tätowierung keine

Vermisst seit: 14.04.2018 …. 23.00 uhr etwa

in
64380 Roßdorf
I

n den Leppsteinwiesen 5

Monty reagiert unterschiedlich auf Personen, das entscheidet er selbst. Entweder er ergreift sofort die Flucht, oder er wirft sich auf den Boden und fährt gleich die Krallen aus oder er kommt gleich auf einen zugelaufen und ist sehr zutraulich. Geräusche und fremde Situationen meidet er und flieht eigentlich sofort in Sicherheit. Er hat zwei weiße Stiefel und eine weiße Pfote und ist graubraunbeige getigert. Er reagiert auf das Rufen….“Monty komm“……..

Bei mir zu Hause, ging er meistens so um 22 Uhr bis 6 Uhr morgeens raus, bei Freunden wo er auch entlaufen ist, war er auch tagsüber draußen… das wechselte… er ist ein Jahr alt und noch nciht so lange im freien gewöhnt.

 

Kerstin Wendt <kerstinw519@googlemail.com>

Tel.-Nr. 0176 84007766

%d Bloggern gefällt das: