Flo

 

Rasse: EKH

Alter:  geb. 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Flo ist ein Fundkater und wie alle Katzenkinder sehr verspielt. Anfänglich ist er bei Fremden noch etwas schüchtern. Wenn er dann aber Vertrauen gefasst hat, macht der kleine Flo einem sehr viel Freude. Aktuell lebt er mit sechs weiteren Katzen auf einer Pflegestelle und sollte von daher nicht als Einzelkatze gehalten werden. Gut wären eine oder auch gerne mehrere soziale Katzen im neuen Zuhause, da Flo doch etwas schüchtern und eher von sanfter Natur ist. Flo sollte nach der Eingewöhnungszeit Freigang bekommen. Bei Interesse an dem liebenswerten Katerchen stellen wir gerne den Kontakt zur Pflegestelle her. Bitte melden Sie sich im Tierheim unter der 06631-2800

Flo hat ein neues Zuhause in Herbstein gefunden.

%d Bloggern gefällt das: