Fanto

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 3-5 Jahre

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

Fanto hat ein Zuhause in Landenhausen gefunden.

Schüchterner, treuer Kater hofft auf ein geduldiges und liebevolles Zuhause.

Fanto kommt aus einem Haushalt mit mehreren Katzen. Er hatte wohl nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt und war daher sehr schüchtern. Aber: Er mag unheimlich gern Leckerlies und nimmt diese anfangs vorsichtig, dann aber mit Bestimmtheit an. Dann liebt er auch das gekrault werden und weicht einem nicht mehr von der Seite. Er schmust sogar mit jeder Katze die dann im Umkreis um ihn steht, so glücklich ist er über Leckerlies. Er ist von seinem Charakter her ein selbständiger Kater, der zwar nicht unbedingt den Menschen rund um die Uhr um sich braucht, aber dafür seine Artgenossen. Er ist ein absolut toller, sehr sozialer Zweitkater. Wenn man auch so ein Exemplar Zuhause hat, der holt sich mit ihm ein zukünftiges Dream-Team ins Haus. Und wer weiß, vielleicht mutiert er noch zum absoluten Schmuser, der einem nicht mehr von der Seite weicht. Das gab es schon alles!Wer gibt Fanto ein Zuhause, wo er die Zeit hat aufzutauen und zeigen kann, was alles in ihm steckt? Das neue Zuhause sollte ein ruhigeres Heim sein. Er mag die Action nicht unbedingt und sehnt sich auch nach seinem geliebten Freigang.

 

Vielen Dank der Patin Martina Göbel !

%d Bloggern gefällt das: